Home · Über mich · Kontakt · Links · Impressum
 
 
 
 

 
 
ÜBER MICH

Geboren 1954,

Viele Jahre meines Lebens habe ich in der Hoffnung gelebt, dass es mehr gibt als das was wir so üblicherweise erleben. Schule, einen Beruf erlernen, sich brav in die Gesellschaft einfügen.

Lange war ich auf der Suche.

Als ich das erste Mal mit BodyTalk in Berührung kam, wusste ich, dass dies für mich der Weg ist.

Das Wissen, mit BodyTalk den Menschen bei der Erlangung der optimalen Gesunderhaltung ihres Körper-Geist-Seelen Komplexes unterstützen zu  können, bestärkte meinen Entschluss, dieses System in die Welt zu tragen.

Die positiven Veränderungen körperlicher und emotionaler Art, die ich an mir selbst erleben durfte veranlassten mich dazu die gesamte Ausbildung zu absolvieren.

Ausbildung BodyTalk

Besuch der Module 1-9, Right-Brain Practical,
Parama Unit 1-2, BodyTalk für Tiere und PlantTalk.
Zusätzliches Literaturstudium und Seminarbesuche vertieften mein Wissen über die Körper-Geist-Seele Energie.

Seit April 2006 bin ich zertifizierter BodyTalk Anwender.

BodyTalk arbeitet mit dem aus der Quantenphysik bekannten Prinzip, dass alles miteinander in Verbindung steht. So gesehen beeinflusst eine Body-Talk Sitzung auch das Umfeld des Klienten. Einfach gesagt: Wenn ich ausgeglichen bin, geht es auch denen besser, die mit mir zu tun haben, Mensch, Tier sogar Pflanzen.

Weitere Ausbildungen

Aura Reading bei Elisabeht Schanik, Heilwissen auf energetischer Ebene, Kontakt zu Engel und Lichtwesen
schamanische Ausbildung.

Einzelsitzungen

Euro 70,- pro Sitzung (Dauer ca. eine Stunde)
Bei Tieren biete ich auch Hausbesuche an.

Termin nach Vereinbarung:
Tel.: 0699 102 14 997
irene.schmidt@gmx.at